Events und News

Events und News rund um die Badi Beiz

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram: @badibeiz

 
SHEM THOMAS und Band – Live-Konzert am Samstag, 25. Juni 2022
Mit seinem Nummer-eins-Hit „Crossroads“, Gold-Status zwei Airplay-Hits und über sieben Millionen Streams auf Spotify gehört Shem Thomas zu den erfolgreichsten Schweizer Singer-Songwritern der vergangenen Jahre.
 
Mit seiner einzigartigen Stimme und seinem charismatischen Wesen zieht er das Publikum in seinen Bann und überzeugt durch ein berührendes und abwechslungsreiches Programm voller Magie. Auch wenn seine neuen Songs auf „8“ leichtfüssig anmuten: Sie gehen tief und offenbaren beim Zuhören einen Spiegel der eigenen Seele. Es sind Geschichten aus dem Leben.
 
Mit mehreren Singles läutete er sein zweites Album „8“ ein welches am 18. Februar 2022 erschienen ist.
 
Tickets:
CHF 25.00 im Vorverkauf
CHF 30.00 an der Abendkasse
Freier Eintritt für Kinder (bis 12 Jahre)
Weitere Infos gibt es hier
 


Sonntagsbrunch, 5. Juni / 3. Juli / 7. August / 4. September 2022 9.00 – 13.00 Uhr

Ein ausgiebiger Brunch mit der Familie oder mit Freunden ist DAS Weekend-Highlight. 😋
Immer am ersten Sonntag während der Sommersaison 2022 gibt es den beliebten Sonntagsbrunch im Badi Beizli.
Zeit: 9.00 bis 13.00 Uhr
Erwachsene: CHF 35.50 / Kinder ab 5 Jahre: Alter plus CHF 5.- / Kinder bis 5 Jahre: kostenlos
 
Tisch unbedingt frühzeitig reservieren per E-Mail an info@badi-beiz.ch
 

Forty9dot6 – Live-Konzert am Freitag, 19. August 2022
Forty9dot6 spielt die coolsten Pop-Rock-Country Covers der 70er, 80er und 90er Jahre. Zweistimmig gesungen und einfach mitreissend. Musik zum Mittanzen, Mitsingen und Mitfeiern! Die kultige Coverband aus der Zentralschweiz muss man live gesehen haben.

Tickets:
CHF 15.00 im Vorverkauf
Freier Eintritt für Kinder (bis 12 Jahre)
Weitere Infos gibt es hier

JETZT TICKET SICHERN